Besonderlinge - Die Reihe Bd. 13

Galerie der Existenzen II
Von: Lisiak, Joanna
Wolfbach, 2014, 96 S., engl. Broschur, 19x12cm

ISBN: 9783905910438

19,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Joanna Lisiaks zweiter Band der „Besonderlinge“! Von leidenschaftlichen Predigern und solchen, die ihr Gemüse schon auf der Heimfahrt im Bus rüsten. 

Lisiaks Figuren sind so eigenartig wie liebenswert, sie telefonieren mit einer kubanischen Zigarre im Mund oder robben durch die eigene Wohnung. 
Und spätestens auf den zweiten Blick erkennt man, dass diese raffiniert porträtierten Figuren, die Joanna Lisiak in ihre „Galerie der Existenzen“ aufgenommen hat, gar nicht so fremd, gar nicht so anders sind .

Autor/in

Lisiak, Joanna

 

Joanna Lisiak, geboren 1971, ist Schweizerin und Polin und lebt heute im aargauischen Linn. Seit 2000 publiziert sie literarische Texte und fühlt sich in allen Gattungen wohl. Sie ist Mitglied des Schweizer P.E.N. und des AdS. Zuletzt erschien von ihr 2012 der Band „Besonderlinge. Galerie der Existenzen I“.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die diesen Titel gekauft haben, haben auch folgende Titel gekauft: