Rezension zu: "Mondlichtspur"

von Ruth Langhans /MusikerinDatum hinzugefügt: Montag, 14. November 2016"An der Mondlichtspur ist alles schön und sehr besonders. Jedes Detail ist gut ausgewählt. Der kleine Gedichtband hat Qualität, schon vom Design her und überhaupt ....
Ich bin eigentlich gar nicht so die große Lyrikleserin, aber die Gedichte haben etwas so intensives, dass ich schon beim Durchblättern immer wieder hängen geblieben bin. Das ist Lyrik mit Flügeln, die selbst Schweres transformiert. Sie öffnet Türen in Welten, die man im Alltag ganz vergessen hat. Sanft wird man in andere Sphären entführt.
Auch steckt viel Wertschätzung für das Leben in dem Büchlein und eine Art übergeordneter Spiritualität, die gar nicht direkt benannt werden muss. Sie äußert sich in der Verbundenheit mit allem ...
Für mich ist dieses Werk wie eine kleine, kostbare Schatztruhe: bunt, schillernd und sehr ansprechend bis in die Details, mit schönen Perlen darin.
Ich habe schon drei Exemplare nachbestellt, zum Verschenken an ganz spezielle Menschen."
Ruth Langhans / Musikerin

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]ZurückBewertung schreiben