Unser Angebot

von Scheyenholz, Konrad

Konrad von Scheyenholz wuchs in der Schweiz auf und lebte die letzten Jahre in Berlin. Eines Abends stiess er auf Markus' Geschichte. Der junge Bankangeststellte, der seinen Coup angekündigt hatte und es eines Tages tatsächlich durchzog. Konrad von Scheyenholz begann zu recherchieren, führte Gespräche mit Beteiligten, reiste in die Schweiz, besuchte das Café Vegas und entschied sich, die Geschichte zu schreiben. Bankraub ist eine Zeitreise zurück in die 80-iger Jahre, in eine Zeit ohne Internet, ohne Überwachungskameras und ohne Handys. Es ist eine Geschichte über Freundschaften, jugendlichen Übermut, Vertrauen und Gier. 
 
Konrad von Scheyenholz arbeitete als Journalist fürs Radio, Online-Medien und schreibt Kurzgeschichten über das Leben. Bankraub ist sein erster Roman.

Bankraub
von Scheyenholz, Konrad
Bankraub
Titel erscheint im Januar 2022. Vorbestellungen nehmen wir gerne entgegen.   ...
[mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)