Unser Angebot

Steiner, Arthur

Arthur Steiner wurde 1934 in Uzwil, Kanton St.Gallen, geboren. Er studierte in Basel und Zürich Theologie, war Pfarrer in Stein, Kanton Appenzell Ausserrhoden, und Seelsorger am Universitätsspital in Zürich. Seit 1988 lebt er in Winterthur.

Bisher erschienen:
Lyrik
Krähen kreisen Kandelaber, Bern 1971
Schneegrün Suhrkamp, Zürich, Frankfurt 1979
Übergänge Ammann, Zürich 1986
Kurzprosa
Bis Grösse 48. Geschichten eines Reisenden Ammann, Zürich 1982

Die Liebe läuft den Hang hinauf
Steiner, Arthur
Die Liebe läuft den Hang hinauf
Arthur Steiner, der mit diesem Buch eine eigene Sammlung vorlegt (zeit seines Lyrikschaffens die vierte), gewinnt der Liebesredekunst zwei eigene...
[mehr]
Stechwetter - Die Reihe Bd. 20
Steiner, Arthur
Stechwetter - Die Reihe Bd. 20
Ich bin ein Ball. Das sage ich ohne Reim.   Ich bin ein Ball, der alle Bälle liebt. &n...
[mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)