Unser Angebot

Steiner, Arthur

Arthur Steiner, geboren 1934, lebt in Winterthur. Nach einer kaufmännischen Lehre studierte er Theologie und war Pfarrer in Stein AR und am Universitätsspital in Zürich. Er schreibt Gedichte und Kurzgeschichten. Zuletzt von ihm erschienen: Ausgelassen die Stille (Gedichte, 2012), und als REIHE-Band 20 Stechwetter (Erzählungen, 2014). 2016 wurde er mit dem Kunstpreis der Winterthurer Carl Heinrich Ernst-Stiftung ausgezeichnet.

Die Liebe läuft den Hang hinauf
Steiner, Arthur
Die Liebe läuft den Hang hinauf
Arthur Steiner, der mit diesem Buch eine eigene Sammlung vorlegt (zeit seines Lyrikschaffens die vierte), gewinnt der Liebesredekunst zwei eigene...
[mehr]
Stechwetter - Die Reihe Bd. 20
Steiner, Arthur
Stechwetter - Die Reihe Bd. 20
Ich bin ein Ball. Das sage ich ohne Reim.   Ich bin ein Ball, der alle Bälle liebt. &n...
[mehr]
Verbrechen Verrat Verhängnis - Die Reihe Bd. 70
Steiner, Arthur
Verbrechen Verrat Verhängnis - Die Reihe Bd. 70
In Arthur Steiners Erzählungen geht es um nichts weniger als um die Seele, deren Gleichgewicht am Gewissen hängt, an vergangene...
[mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 3 (von 3 insgesamt)