WELTEN - Postkartenbuch

Kartengrüße
Von: Seiler, Jean-Marc; Bundi, Markus
Wolfbach, Klebebindung, 38 Seiten (A5-Format)

ISBN: 9783905910711

16,00 €

Seit 15 Jahren arbeiten Jean-Marc Seiler (*1942), Mitbegründer des Wolfbach Verlags, und Markus Bundi (*1969), REIHE-Herausgeber, zusammen. Neben ihrer Haupttätigkeit, dem Befördern von Büchern interessanter Autorinnen und Autoren, gediehen immer wieder gemeinsame eigene Projekte, sei es für die Bühne, sei es für Ausstellungen oder zwischen zwei Buchdeckeln. So erschien 2010 der Band "Selbstauslöser", eine Reihe von Kompositionen aus Bild und Text, über die Ulrich Stadler schrieb: „Indem sie uns zum Betrachten und zum Lesen auffordern, können vielleicht auch wir unbedingt an dem festhalten, was unmöglich ist.“ Der Titel "WELTEN", den das neue Kartenbuch trägt, geht zurück auf eine gemeinsame Ausstellungsserie und steht für das Kleine im Großen, das Große im Kleinen. Die Auswahl, die sich hier nun findet, ist vielleicht auch so etwas wie die Essenz des gemeinsamen Wirkens von Seiler/Bundi.

 

weitere Bilder

Waschzettel - Vorschau

Autor/in

Seiler, Jean-Marc; Bundi, Markus

Jean-Marc Seiler, geboren 1942. Autor und Gestalter seiner gesellschaftskritischen und politischen Plakate, („Affichen“). Diverse Ausstellungen im In- und Ausland: „Siegen ist pervers“, 2001. „Alles will wachsen“, 2005. Teilnahme an den Innsbrucker Wochenendgesprächen 2010. Lebt und arbeitet als Grafiker, Fotograf, Autor und Verleger in Zürich.

Markus Bundi, geboren 1969. Studierte Philosophie, Literatur und Linguistik in Zürich. Er arbeitet als Kulturjournalist und lebt in Baden. Für Auszüge aus «lichterdings» wurde er mit einem Förderpreis des Aargauer Kuratoriums ausgezeichnet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die diesen Titel gekauft haben, haben auch folgende Titel gekauft: