Papierflieger - Die Reihe Bd. 6

Marginalien
Von: Seiler, Jean-Marc
Wolfbach, 2011, 96 Seiten, kartoniert, Paperback

ISBN: 9783905910193

19,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Reminiszenzen zur aktuellen Befindlichkeit derer, die den eigenen Zustand und jenen der Gesellschaft hinterfragen und reflektieren. Die Poesie der Texte von Jean-Marc Seiler trifft manchen Kern an Hoffnungslosigkeit - und verweist zugleich auf die Zuversicht, dass alles nicht so schlimm ist, sondern schlimmer. Marginalien, die der Autor Blatt für Blatt vor geöffnetem Fenster zu Papierfliegern faltet, um sie fliegen zu lassen.

"Er, der Spinner, hat manche
sprachlos gemacht,
aber niemanden überzeugt."

Autor/in

Seiler, Jean-Marc
Jean-Marc Seiler, 1942 in Frankreich geboren, 2024 in Zürich gestorben, arbeitete als Grafiker, Fotograf und Autor. Seit 1998 schrieb er die Texte für seine Affichen, eine Plakat-Serie mit aktuellen und kritischen Bemerkungen. Gleichzeitig entstanden Reliefs, Assemblagen und Fotoarbeiten, die in Ausstellungen im In- und Ausland unter dem Künstlernamen Jean-Marc Waldow gezeigt wurden. Bei Wolfbach erschien der Band Am Anschlag (2010) und als REIHE-Band 6 Papierflieger (2011).



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die diesen Titel gekauft haben, haben auch folgende Titel gekauft: