Zwischen zwei Welten

Von: Sister Schola
Wolfbach, 2022, 124 Seiten, m.Abb., kartoniert

ISBN: 9783906929590

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Das Buch von Scholastique Hafner erzählt über ihr wildes Leben zwischen den europäischen und den afrikanischen Realitäten.
 
Ich war 13 Jahre und 4 Monate alt, als mein Leben in Afrika auf einen Schlag abgeschnitten wurde. Hier war ich geboren. Hier lebten die Menschen, die ich kannte und liebte. Hier war mir die Sprache vertraut. Hier bin ich aufgewachsen.
All das blieb zurück. Ohne Vorbereitung, ohne Erklärung fand ich mich in einer völlig fremden Welt wieder. 
 
Ein Flugzeug brachte mich nach Europa. Deutschland sollte meine neue Heimat werden. Ich flog mit meiner Schwester, einem Halbbruder, den ich bisher noch nie gesehen hatte und meinem Vater, der mir auch fremd war nach Deutschland. 
 
Aber mein Herz blieb in Kamerun.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die diesen Titel gekauft haben, haben auch folgende Titel gekauft: