Aufkleber Am Anschlag

Von: Seiler, Jean-Marc
Wolfbach, 2010, 7 Aufkleber A7

6,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

7 Aufkleber, Format ca. 10x7cm mit Affichen von Jean-Marc Seiler.

Die Aufkleber kleben auf allen glatten Oberflächen - das Set kommt hübsch verpackt im Pergamin-Tütchen. Die Affichen sind Auszüge aus dem Buch "Am Anschlag" welches bei uns für 22,- Euro verfügbar ist.

Autor/in

Seiler, Jean-Marc
Jean-Marc Seiler, 1942 in Frankreich geboren, 2024 in Zürich gestorben, arbeitete als Grafiker, Fotograf und Autor. Seit 1998 schrieb er die Texte für seine Affichen, eine Plakat-Serie mit aktuellen und kritischen Bemerkungen. Gleichzeitig entstanden Reliefs, Assemblagen und Fotoarbeiten, die in Ausstellungen im In- und Ausland unter dem Künstlernamen Jean-Marc Waldow gezeigt wurden. Bei Wolfbach erschien der Band Am Anschlag (2010) und als REIHE-Band 6 Papierflieger (2011).



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die diesen Titel gekauft haben, haben auch folgende Titel gekauft: